Totgeglaubte leben länger…

oder: Dich gibts ja auch noch! Der Gatte stöberte grade in seinem uralten, verschollenen Twitteraccount und stellte erstaunt fest: Ach krass, du hast ja auch noch einen Account!

Ich: Ach echt? Keine Ahnung…

Der Gatte: Ja guck mal, du hast sogar nen Blog!

Ich: Hmmm, kann sein. Weiss nicht…Echt?

Jaaa, da war doch mal was. Drei Jahre ist mein letzter Eintrag nun her, drei Jahre in denen sooo viel passiert ist.

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit diesen Blog mal wiederzubeleben. Also auf ein neues ihr Lieben, schön euch zu sehen! 😊