Alles neu macht der Mai…

Jahaaaa, die, die mich kennen, werden jetzt sicherlich genervt mit den Augen rollen und sagen: Och nöööö… Nicht schon wieder!

Aber ich habs getan. Mal wieder. 😀 Nein, damit meine ich nicht, dass ich kleine Kinder gefressen oder rechtsdrehend meinen Namen im Mondlicht am Freitag den 13. getanzt habe, sondern ich habe (mal wieder) renoviert.

Alte Tapete runter, Wand verspachtelt, Tiefengrund drauf und neu gestrichen. Und wo ich eh schon dabei war, ist nun auch unser Schuhschrank dank Acrylfarbe einheitlich (mit der Kommode) angepinselt worden.

Im gleichen Atemzug hat das Kind direkt mal Nachhilfe in Sachen „Wie bekomme ich festgepappte Tapete von der Wand?“ und „Wofür ist eigentlich Tiefengrund?“ bekommen.Geworden ist´s ein Bordeuxrot und eine Wand in Grau.

Und endlich, endlich haben meine Schmetterlinge und Fledermäuse auch einen würdevollen Platz gefunden. Zuvor lagen sie nämlich, dank fehlendem Platz an der Wand, traurig in der Schublade rum.

Ein Blumenkübel wurde dan Acrylfarbe passend zur Kommode als Schirmständer umfunktioniert und selbst dem Gatten, der vorher ein wenig skeptisch über die massive Fledermausinvasion war, gefällt es. Klassenziel erreicht. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s