Frühlingserwachen

Ich mag den Frühling ja. Solange es nicht zu warm ist oder diese kleinen Pollenbiester durch die Gegend fliegen, die sorgen nämlich leider regelmäßig für dicke Augen, miese Stimmung und feinste Niesanfälle.

Obwohl der Herbst und auch der Winter meine absoluten Favourites sind, finde ich es toll, der Natur beim Erwachen zuzuschauen. Daher hier einfach nur ein paar Fotos die ich auf dem Weg zur Arbeit zwischen Tür und Angel geschossen habe:

 

Ein Gedanke zu “Frühlingserwachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s