Kreatives Allerlei

Nachdem meine Arbeitsmappe (für Stundenzettel und Blätter für die Demenzarbeit) schon ziemlich zerfleddert aussah, dachte ich, ich bastel mir mal wieder was neues zusammen. Und so wurde aus einem unscheinbaren 1 Euro Ordner ein ganz persönliches Unikat:

image

image

Und da ich eh grade im „Ausmistmodus“ bin, dachte ich mir, ich könnte im Flur ja mal meine „zettelleine“ (für Elternbriefe und co) durch was praktischeres ersetzen. Also wurde aus einer Leinwand, Farbe, Gummibändern und diversen anderem Dekokram mein neues „Zettelfesthaltedings“. 😀

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s