Wer bin ich und was will ich eigentlich…?

Diese Fragen hat sich wohl schon jeder von uns gestellt und die Antwort darauf, wer man eigentlich ist und was man eigentlich will, gleicht manchmal einer ewigen Suche. Ich für meinen Teil weiß wer ich bin und was ich will. Ich bin ein ewiges Kind, trotz meiner 32 Lebensjahre, ich bin manchmal verloren im Lebensstrudel aber dennoch die stetige Konstante im Leben meiner Familie und Freunde.

Ich bin glücklich verheiratet, Mama eines vorpubertären 11-jährigen, Ratgeber, Seelentröster und eine Träumerin. Tanzen ist meine Therapie, Musik meine große Leidenschaft. Ich bin Anna, eine stetig Suchende nach den Feinheiten und Wundern des Lebens.

Und was will ich? Ich will leben, mich selbst verwirklichen, mit mir im Reinen sein. Daran arbeite ich, täglich. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Mein Zuhause ist das „Grufti-Sein“, schwarz ist für mich nicht einfach nur eine Farbe, vielmehr ist es meine Lebensphilosophie, mein Lebensmittelpunkt. Man findet mich in dunklen Clubs aber auch zwischen Blümchenhemden und Caroröcken auf Kulturabenden der Schule. Natürlich in Schwarz.

Beruflich, man mag es kaum glauben, betreue ich Senioren in ihren eigenen vier Wänden und ermögliche ihnen so, ihren Lebensabend so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung zu verbringen. Ich liebe meinen Beruf, sowohl Freud als auch Leid welches dieser mit sich bringt. Ich tröste, lache, helfe, ermutige und lerne.

Und jetzt blogge ich auch noch. Sowas aber auch… 🙂

Cheers, Anna

IMAG0213

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s